Waehlen 2 Jpg

Nominierung der Kandidaten für die Stadtratswahl am 26.05.2019

Am 09.01.2019 hat der CDU-Stadtverband Zwenkau im Rahmen einer öffentlichen Mitgliederversammlung die Kandidaten für die Stadtratswahl am 26.05.2019 für die Stadt Zwenkau nominiert. Zur Wahl stellen sich 26 Kandidaten aus Zwenkau und allen Ortsteilen. Besonders freut es uns dabei, dass wir Kandidaten aus unterschiedlichsten Berufs- und Altersgruppen aufgestellt haben. So wird es uns auch in Zukunft möglich sein, die kontinuierliche Entwicklung der gesamten Stadt Zwenkau weiter zu gestalten und dabei auch neue inhaltliche Impulse setzen zu können.

Wir werden hier in den nächsten Wochen unsere Kandidaten einzeln vorstellen. Außerdem arbeiten wir weiter an unserem Wahlprogramm, dass wir im Februar 2019 veröffentlichen möchten.