Oliver Fritzsche Foto

CDU-Stammtisch am Mittwoch, den 7. August 2019, 19:00 Uhr im Schützenhaus Zwenkau

CDU-Stammtisch am Mittwoch, den 7. August 2019 - 19:00 Uhr im Schützenhaus Zwenkau

Landtagskandidat der CDU, Oliver Fritzsche, zu Gast beim öffentlichen CDU-Stammtisch im Schützenhaus Zwenkau

Oliver Fritzsche ist Kandidat der CDU für den Wahlkreis 24 (Böhlen, Groitzsch, Markkleeberg, Markranstädt, Pegau, Zwenkau, Elstertrebnitz)

Oliver Fritzsche, seit 2009 Mitglied des Sächsischen Landtages, wird uns von seiner Arbeit in Dresden berichten. Uns interessiert, welche Schwerpunkte er im Wahlkampf für seine künftige Arbeit in Sachsen setzt.

Im anschließenden Gespräch wollen wir uns mit ihm zu aktuellen Fragen der Landespolitik austauschen.

Daneben wird es natürlich auch wieder die üblichen Informationen aus dem neu gewählten Stadtrat geben.

Wir freuen uns auf Sie!